der 4. LKW

Im Dezember 2018 ist es klar: das Wachstum von Umzüge-Dorn ist nicht aufzuhalten. Es wird nun der 4. LKW wird angeschafft. Selbstverständlich im Firmendesign.

die 2. Generation

Im Sommer 2018 steigt Peer Dorn, der Sohn von Ulrich Dorn, mit ins Familienunternehmen ein. Er bringt quasi auch gleich den 3. LKW mit, der ab diesem Sommer zum Einsatz kommt.

große Firmenumzüge

Anfang 2016 hat sich Umzüge-Dorn weiter spezialisiert. Es wurden die ersten großen Firmenumzüge durchgeführt. Bekannte Unternehmen aus dem Umfeld waren auf die immer bekannter werdende Firma aufmerksam geworden. Seitdem vertrauten auf Umzüge-Dorn bereits Firmen wie Arvato, Homag, Westfälische Reitervereinigung, Kita, Steinel und Marador, um Einige zu nennen.

Stetiges Wachstum

Ende 2015, knapp ein halbes Jahr später, wurde der 2. LKW angeschafft. Die Mitarbeiter waren nun in 3 Kolonnen aufgeteilt. Das Wachstum gewann an Fahrt.

1. eigener LKW

Im Juli 2015 wurde der erste, eigene LKW angeschafft. Die Mitarbeiteranzahl war bereits ausreichend gestiegen um sie in 2 Kolonnen aufzuteilen.